KONZERTE
 

Wenn es uns die Zeit erlaubt machen wir gerne auch einmal ein Event mit einer regionalen Band oder Künstler, wie mit "The Variety Show" aus Forchheim.

 

Noch ist der Eintritt frei. Aber Spenden werden gerne entgegengenommen.

FEIERABENDBIERCHEN

 

Ab und zu gibt es bei uns ein kleines Treffen zum Plausch bei einem Feierabendbierchen und einem deftigen, frischen Butter- oder Schmalzbrot.

THEMENABENDE

 

Wenn du dich über diverse Themen in Bezug auf Kleidung informieren möchtest, kannst du gerne bei einem unserer Themenabenden vorbeikommen. Hier zu sehen ist ein Abend zu unserem Spezialthema Jeans, mit Modenschau.


Bekanntgabe ist hier auf unserer Website und auf Facebook.


 

Das Blaue Eck Fest

 

Am 14. September 2019 haben wir wieder mit unseren Nachbarn ein kleines Straßenfest veranstaltet. Dieses Mal gab es sogar eine Modenschau von uns!

 

Klickt auf das Bild für weitere Fotos.


 

Am Freitag, 10. Mai 2019 war es soweit!

 

 

Wir luden wieder ein zu unserem traditionellen Feierabendbier und Ihr seid zahlreich erschienen.

 

Für Live-Musik sorgten Jürgen Zitzmann am Schagzeug, Thomas Keil an der Gitarre und Paul Braun am Bass.

Sie spielten wieder phänomenal!

 

Wir haben uns sehr über Euer kommen gefreut und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch so einen tollen Abend zu verbringen.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Sicher bezahlen:

PAYPAL
ZAHLUNG BEI ABHOLUNG

 

Versand durch:


 info@unitedempire.de

Alle Rechte vorbehalten ®